Die Versicherungsgesellschaft und Bank Skandia mit Sitz in Stockholm, Schweden, hat ihr Inbound-Logistikmanagement mit TRAXsuite rationalisiert und dadurch erhebliche Vorteile erzielt. TRAXsuite war die ideale Lösung für die Anforderungen von Skandia, da das Unternehmen bereits mit der Muttergesellschaft FP durch deren Tochtergesellschaft Azolver vertraut war, die es bereits seit langem als Kunde für Postversandanlagen nutzt.
Mit TRAXsuite ist Skandia in der Lage, alle eingehenden Waren zu verfolgen und die Mitarbeiter bei der Ankunft zu benachrichtigen, wodurch die Notwendigkeit einer manuellen Verfolgung entfällt und die Effizienz gesteigert wird. Rund 1.400 Mitarbeiter arbeiten in der Skandia-Zentrale, und die Plattform ermöglicht es ihnen, ihre Pakete und Dokumente am Service Desk abzuholen, sobald sie eine Nachricht erhalten, dass ihr Paket angekommen ist. Sie unterschreiben die Lieferung auf einem mobilen Gerät, was den Prozess schnell und einfach macht.
Skandia nutzt TRAX auch, um die Mitarbeiter über eingehende Briefe zu benachrichtigen und so sicherzustellen, dass keine Briefe in den Briefkästen landen. Diese Funktion hat sich für Skandia als vorteilhaft erwiesen, da die Mitarbeiter ihre Postfächer nicht mehr manuell überprüfen müssen und die Kommunikation dadurch beschleunigt wird.
TRAXsuite ist mit dem Mitarbeiterregister von Skandia integriert und importiert jede Nacht Updates, um sicherzustellen, dass die Plattform mit aktuellen Mitarbeiterinformationen auf dem neuesten Stand ist.
Jonas Engström, Skandias Betriebs- und Servicemanager, ist mit TRAXsuite zufrieden und sagt, dass die Plattform für das Unternehmen sehr gut funktioniert hat. Engström empfiehlt TRAXsuite, da die Plattform ständig verbessert und weiterentwickelt wird, so dass die Bedürfnisse des Unternehmens stets erfüllt werden. Mit TRAXsuite hat Skandia nur gute Erfahrungen gemacht und kann seine Inbound-Logistik einfach und effizient managen.